Roggenstr. 1, 86343 Königsbrunn
+49 179 4393 455
info@abaki-ernaehrungsberatung.de

Über mich

Mit Herz zum gesunden Lebensstil

Hallo,

Ich heiße Silvia, bin glücklich verheiratet und Mutter eines Sohnes. Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit dem Thema Ernährung. Angefangen hat es, als mein Mann und ich gemeinsam das Rauchen aufhörten, das hatte zu Folge das die Kilos nur noch so nach oben schossen.



Irgendwann war dann der Zeitpunkt gekommen, wo mir bewusst wurde jetzt muss sich was ändern, denn ich hatte nicht nur zu viel auf den Hüften, nein auch meine Gesundheit litt darunter, ich hatte Magen und Darmprobleme, ich fühlte mich schlapp und müde.
Ich bzw. wir fingen an gesünder zu essen und uns einfach mehr zu bewegen und siehe da, es hat sich nach einigen Wochen doch schon einiges verändert. Nicht nur die Kilos gingen runter, Nein auch das Allgemeinbefinden wurde besser und auch mein Magen und Darm haben sich zunehmend erholt.

Vor einigen Jahren hat mich dann ein schweres Burnout erwischt.
Seitdem war ich auf der Suche nach einem neuen Weg, etwas das mich erfüllt und auch ausmacht, aber ich war leer und wusste nicht wohin mit mir.
Bis dann Ende letzten Jahres (2019) die entscheidende Idee kam, allerdings wurde mir diese aus der Familie zugetragen.

Mir wurde gesagt „ Mensch Silvia du weist so viel über Ernährung warum machst du deine Leidenschaft nicht zum Beruf“

Tja, da war er der Weg, den ich so lange gesucht hatte.

Da ich mich aber nicht einfach nur so „ Ernährungsberaterin“ nennen wollte, entschied ich mich im Januar 2020 dazu ein Fernstudium zur Ernährungsberaterin, Gewichtscoach und Diätberaterin zu absolvieren.

So, jetzt weist du einiges zu meiner Person.

Wenn ich dich neugierig gemacht habe, dann freue ich mich schon sehr auf Dich, ruf mich an und wir sprechen über Dich und dein Anliegen.

Ich bin mir sicher wir finden einen Weg für Dich!

Ich begleite dich mit viel Herz und Einfühlungsvermögen, denn ich weis wie schwer die ersten Schritte in eine Veränderung sind.

Also bis bald
Silvia